Aktuelles

1. Dezember 2020

AWO-Ortsverein freut sich über Ehrenamtsehrungen

Vorsitzender Hans-Jürgen Moser gratuliert vier Mitgliedern Laudenbach. Der erste Ehrenamtsempfang der Gemeinde, der coronabedingt leider nur digital stattfinden konnte, war...
Lesen Sie weiter
29. November 2020

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit

Die Corona-Pandemie hat das Vereinsleben der Arbeiterwohlfahrt und aller anderen Vereine fast zum Stillstand gebracht. Das soziale Zusammenleben leidet unter...
Lesen Sie weiter
15. November 2020

Frühe Weichenstellung für Ortsranderholung 2021

Trotz der Corona-Pandemie konnte der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt im vergangenen August an seinem Angebot festhalten, über 50 Kindern zwei Wochen...
Lesen Sie weiter
1. November 2020

AWO schließt Georg-Bickel-Haus

Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt wird ab sofort sein Georg-Bickel-Haus für sämtliche Aktivitäten zunächst bis Ende November schließen. Davon betroffen sind...
Lesen Sie weiter
21. Oktober 2020

AWO-Jahreshauptversammlung verschoben

Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt wird seine für Sonntag, 8. November in der Turnhalle vorgesehene Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen aufgrund der aktuellen...
Lesen Sie weiter