ORE 2022

1. August bis 12. August 2022

Es ist wieder soweit! Die Vorbereitungen zur diesjährigen Ortsranderholung (ORE 2022) haben begonnen. Wie bereits letztes Jahr haben wir mit der freundlichen Unterstützung der Gemeinde Laudenbach sowie den Laudenbacher Vereinen die Zusage zur Nutzung der Bergstraßenhalle samt Umfeld.

So begrüßen wir dann – mit aktuellem Hygienekonzept – die Kinder am 1. August für zwei Wochen Spiel, Sport und Spaß, aufgefrischt mit zwei geplanten Ausflügen.

Leider ist unsere Anmeldegrenze erreicht. Wenn Sie sich für die Aufnahme auf unsere Warteliste interessieren, schicken Sie bitte eine Mail an ore2022@awo-laudenbach.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das ORE-Team

Auch dieses Jahr wird es drei Gruppen geben; Ihr Kind darf gerne einen Freund/eine Freundin in seiner Gruppe als Wunsch angeben, so dass wir drei ausgewogene Gruppen bilden können.

Ebenso dürfen sich Jugendliche und Junggebliebene als Teamer:in melden, die gerne das Freizeitprogramm mit organisieren und die Kids in den 10 Tagen fürsorglich betreuen. Auch Eltern oder Großeltern dürfen mitmachen, indem sie unser Küchenteam – gerne tageweise – unterstützen und für das leibliche Wohl der ORE-Kinder sorgen.

Für Rückfragen steht unser Koordinator Csaba Kristof unter 06201 872456 oder ORE2022@email.de zur Verfügung.