Mitmachen

Es gibt viele gute Gründe, Mitglied in der AWO zu werden. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit, damit wir da sein können für all jene, die uns brauchen:

• für Kinder und Jugendliche
  • für Migrantinnen und Migranten
  • für psychisch Kranke
  • für Menschen mit Behinderungen sowie
  • für ältere und sozial benachteiligte Menschen.

Auf die AWO können sich Menschen in Not verlassen. Wir sind da, wo Hilfe gebraucht wird.

Kinder, Erwachsene und alte Menschen können auf die AWO bauen.
Wir betreuen und beraten sie kompetent, verlässlich und mit liebevoller Hingabe – dank ehrenamtlich engagierter und professioneller Dienstleistungen.

Zu uns kann kommen, wer ein Chance im Leben braucht.
Wir sind da, wenn sonst niemand hilft und unterstützen Menschen dabei, sich selbst zu helfen.

Mit uns kann rechnen, wer sonst nicht gehört wird. Wir machen uns stark für Menschen, die keine Lobby haben.

Je mehr wir sind, desto mehr gesellschaftlichen und sozialpolitischen Einfluss können wir nehmen. Und desto mehr können wir denen helfen, die uns brauchen.