AWO-Ortsranderholung 2020 erfolgreich gestartet

Der Start für die diesjährige Ortsranderholung der Arbeiterwohlfahrt Laudenbach ist gelungen. Alle gemeldeten 55 Kinder sind z. T. mit ihren Eltern gekommen.

Bereits um 7:30 Uhr konnte der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Moser die ersten Kinder mit Eltern begrüßen. Die Teamer standen schon bereit um den teilnehmenden Kindern ihr farbiges Armbändchen, für die Gruppen ROT, BLAU und GELB, um ihr Handgelenk zu legen.

Danach bekam jedes Kind auch einen Namensaufkleber, damit die Teamer den Namen der Kinder nicht vergessen.

Pünktlich um 8.30 wurde durch die zahlreichen Helfer, Frau Weiß, Frau Köpfle, Herr Thirolf, Herr Kristof und Herr Bangert, das Frühstück serviert. Weite Wege mussten die Helfer dafür in der riesigen Halle gehen.

Alle Kinder freuten sich schon auf die anstehenden Spiele und Aktivitäten und auch die Eltern waren sichtlich froh, dass es endlich los geht.

Fotocredits: Hans-Jürgen Moser