Frühstück mit dem Bürgermeister

Das monatliche „Frühstück unter Freunden“, zu dem der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) mit Gastgeberin Helga Gumpert eingeladen hatte, bekam mit der Anwesenheit von Bürgermeister Benjamin Köpfle eine zusätzliche Aufwertung.

Die Tische waren für die Gäste einmal mehr stilvoll dekoriert und das Buffet reichlich bestückt, als Vorsitzender Hans-Jürgen Moser die Gäste begrüßte und sich freute, dass es die aktuelle Pandemiesituation wieder zulasse, mit derartigen Veranstaltungen zum geselligen Miteinander zurückzukehren, auch wenn teilweise noch etwas Zurückhaltung vorhanden ist und es deshalb noch freie Plätze gab, die man beim nächsten Mal zu besetzen hofft. 

Die Anwesenden bereuten ihr Kommen jedenfalls nicht. Mit dem Verzehr der  Köstlichkeiten, die keine Wünsche offen ließen, machte sich eine sehr gute Stimmung breit und so erlebte man gemütliche Stunden ganz nach dem Motto „unter Freunden“.   hb