AWO deckt Frühstückstisch

Laudenbach. Endlich ist es wieder soweit: nach langer Pandemiepause lädt der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) am Dienstag, 5. April, 9 Uhr wieder zu seinem beliebten „Frühstück unter Freunden“ in das Georg-Bickel-Haus ein.

Das Helferteam um Helga Gumpert garantiert erneut ein großes Frühstücksbuffet  mit einem vielfältigen und reichhaltigen Angebot. Selbstverständlich geht es dabei aber nicht nur um das leibliche Wohl, sondern auch um das gesellige Miteinander entsprechend dem Motto des Treffens. Das Angebot richtet sich selbstverständlich nicht nur an Mitglieder, sondern an die gesamte Einwohnerschaft, wobei dann noch gültige Corona-Schutzvorschriften selbstverständlich eingehalten werden.

Anmeldungen werden an Helga Gumpert (Telefon 06201-44436) erbeten.   hb