AWO: Offener Seniorentreff

Laudenbach. Das Warten hat ein Ende und die vielen Stammgäste des offenen Seniorentreffs der örtlichen Arbeiterwohlfahrt (AWO) freuen sich auf ein Wiedersehen. Sie sind  am Donnerstag, 17. März, 14 Uhr erstmals wieder nach mehrmonatiger Pandemiepause in das Georg-Bickel-Haus eingeladen.

Gastgeberin Helga Gumpert serviert zunächst Kaffee und Kuchen, ehe an den Tischen Gelegenheit zu unterschiedlichen Spielangeboten besteht. Sicherlich gibt es aber auch den Wunsch, sich zwanglos über die Erlebnisse der letzten Monate auszutauschen. Der Seniorentreff richtet sich nicht nur an AWO-Mitglieder, sondern an alle interessierten Einwohner. Die aktuellen Coronabestimmungen werden selbstverständlich eingehalten.

Zur organisatorischen Vorbereitung bittet Helga Gumpert um Anmeldungen (Telefon 06201-44436).  hb