AWO: Start in Ausflugsaison

Laudenbach. Nach Klärung der Rahmenbedingungen in den letzten Tagen gab Hans-Jürgen Moser, Vorsitzender des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt (AWO) jetzt grünes Licht: die beliebte Eröffnungsfahrt am 7. April sowie die Überraschungsfahrt zum Muttertag am 12. Mai können wie im Jahresprogramm vorgesehen stattfinden und Ausflugchefin Margot Hellmann kann Anmeldungen entgegennehmen (Telefon 06201-42194).

Die Eröffnungsfahrt am 7. April führt wieder in das Modehaus Adler in Haibach, wo man sich zunächst bei Kaffee und Kuchen stärkt, ehe man eine Modenschau genießt und im Anschluss Gelegenheit zum individuellen Einkauf der neuen Frühjahrs- und Sommerkollektion hat. Die Fahrt wird wie gewohnt mit einem gemütlichen Abendessen in einer Gaststätte in Heimatnähe beschlossen. Die Abfahrt erfolgt um 12 Uhr an der Bushaltestelle Stettiner Straße sowie um 12.10 Uhr am Südring (betreutes Wohnen).

Für die Muttertagsfahrt am 12. Mai hat Hellmann ebenfalls wieder ein überaus attraktives Programm koordiniert. Bei den Ausflügen werden selbstverständlich die jeweils aktuellen Coronabestimmungen eingehalten.  hb