Offener Seniorentreff / Frühstück unter Freunden

Nach dem hoffnungsvollen Neustart nach monatelanger Pandemiepause im März lädt der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) für diesen Donnerstag, 21. April, 14 Uhr wieder zu einem offenen Seniorentreff in das Georg-Bickel-Haus ein. Nach der Seniorengymnastik serviert Gastgeberin Helga Gumpert Kaffee und Kuchen. Mit zahlreichen Spielangebote oder auch einfach nur anregenden oder zwanglosen Gesprächen gestalten die Besucher den weiteren Nachmittag. Zur Vorbereitung des Treffens bittet Helga Gumpert um Anmeldungen (Telefon 06201-44436).


Die Tische werden schön eingedeckt und das Buffet wie üblich reichlich und vielfältig angerichtet sein, wenn der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) am Dienstag, 3. Mai, 9 Uhr wieder zu seinem beliebten „Frühstück unter Freunden“ einlädt.  Aber es geht bei dieser Veranstaltung nicht nur um das leibliche Wohl, sondern auch um das gesellige Miteinander. Das Angebot richtet sich wie auch die „offenen Seniorentreffs“ nicht nur an AWO-Mitglieder, sondern an die gesamte Einwohnerschaft. Anmeldungen nimmt Gastgeberin Helga Gumpert, Telefon 06201-44436, gerne entgegen.   hb