AWO lädt zum Seniorentreff ein

Erstmals seit längerer Corona-Zwangspause lädt der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt getreu seinem Motto „Donnerstag ist AWO-Tag“ wieder zu einem Seniorentreff in das Georg-Bickel-Haus ein.

Die hoffentlich zahlreichen Besucher erwartet am Donnerstag, 1. Juli, 14 Uhr Kaffee und Kuchen und ein breites Angebot an Spielen. Selbstverständlich besteht auch die Gelegenheit, sich nach längerer Zeit einfach nur in der Runde auszutauschen. Auf die übliche Seniorengymnastik wird zunächst noch verzichtet.

Die AWO weist darauf hin, dass Zutritt nur Geimpfte, Genesene und tagesaktuell Getestete haben und in den Räumlichkeiten die AHA-Regeln einzuhalten sind. Anmeldungen werden bis 29. Juni an Helga Gumpert, Telefon 06201-44436, erbeten.