Keine Aktivitäten im Januar

Laudenbach. Eigentlich wollte der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) im neuen Jahr wieder mit voller Kraft seine beliebten Aktivitäten für die erfahrene Generation starten. Die aktuelle Pandemieentwicklung hat jetzt aber den Vorsitzenden Hans-Jürgen Moser veranlasst, die ersten vorgesehenen Aktivitäten abzusagen und das Georg-Bickel-Haus für öffentliche Veranstaltungen weiterhin geschlossen zu halten.

So wird auf den offenen Seniorentreff am 27. Januar ebenso verzichtet wie auf das „Frühstück unter Freunden“, für das am 18. Januar und am 1. Februar die Tische gedeckt sein sollten. Auch der Vortrag „Impressionen aus Korsika“, der am 20. Januar im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Interessantes am Nachmittag“, die man gemeinsam mit der Außenstelle der Volkshochschule durchführt, stattfinden sollte, wird verschoben.  hb