Rund ums Baby und Kleinkind – Flohmarkt der AWO-Krippe

Die Kinderkrippe „AWO’s Zwergeninsel“ veranstaltet am Sonntag, 26. Juni, von 9:30 bis 12:30 Uhr, einen Kinderflohmarkt mit Kaffee- und Kuchenverkauf auf dem Parkplatz der Arbeiterwohlfahrt, Burggasse 23 in Weinheim. Angeboten werden darf alles rund ums Baby oder Kind, wie beispielsweise Kleidung, Bücher, Spielzeug und vieles mehr.

Verkauft wird aus dem Kofferraum des eigenen PKW heraus, es stehen aber auch einzelne Verkaufsplätze ohne Autostellplatz zur Verfügung. Bitte bei der Anmeldung entsprechend angeben.

Die Standgebühr beträgt 5,00 Euro und einen Kuchen oder 8,00 Euro. Die Verkaufstische (max. 2 Meter Länge) müssen selbst mitgebracht werden. Die Einnahmen aus der Standgebühr kommen vollständig den Kleinen der Kinderkrippe zugute. Bei Regen findet der Flohmarkt nicht statt.

Anmeldungen für einen Verkaufsstand unter E-Mail zwergeninselelternbeirat@gmail.com.