Pfingsturlaub im Odenwald

Sie suchen noch nach einer Betreuung für Ihr Kind in den Pfingstferien in der Zeit vom 11.06. – 18.06.2019?  Vielleicht eine Freizeit im Grünen für Kinder von 7 bis 10 Jahren? Dann haben wir genau die richtige Freizeit für Sie!

Unser Gruppenhaus in Neunkirchen (bei Mosbach) liegt mitten im Grünen und direkt am Waldrand. Untergebracht werden die Kinder in 6 – 8 Bettzimmern. Unser Haus selbst hat einen Speisesaal und einen Gruppenraum mit gemütlicher Sofaecke. Der Wald bietet viel Platz für Gruppenspiele. Auch ein Bolzplatz ist in direkter Nähe. Im Ort gibt es einen Spielplatz, der nur 10 Minuten entfernt ist. Die Nachbarorte laden mit einem Tierpark, einer tollen Alla-Hopp-Anlage, Minigolf und bei schönem Wetter auch mit einem Freibad ein.
Alle AWO-Freizeiten werden von pädagogisch ausgebildeten Teamer*innen begleitet. Wir legen großen Wert darauf, ein starkes und positives Gruppengefühl zu schaffen, ohne die individuellen Fähigkeiten der Kinder aus den Augen zu verlieren.
Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann melden Sie sich doch bei uns.

Diese Freizeit und noch viele andere können online unter www.jugendwerk-awo-reisen.de gebucht werden.

Bei Fragen, auch zu Zuschüssen für finanziell schwächer gestellte Familien, steht Ihnen Frau Kreckel unter der Telefonnummer 06201 4853-262 gerne zur Verfügung.