Ausflüge für Kinder mit dem Kreisjugendwerk der AWO Rhein-Neckar

Das Kreisjugendwerk der AWO Rhein-Neckar bietet am 13.10.2018 einen Tagesausflug für Kinder im Alter von 6-10 Jahren in das Technomuseum Mannheim mit einem anschließenden Besuch des Luisenparks an. Begleiten werden diesen Ausflug unsere pädagogisch geschulten Freizeitbetreuer*innen. Der Ausflug wird von 10:00 – 18:00 Uhr andauern und je nach Teilnehmer*innenanzahl einen Preis von 10,00-20,00 € umfassen, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer*innen. In dieser Gebühr sind die Eintrittspreise inbegriffen. Weitere Informationen erhalten Sie unter sven.immenroth@awo-rhein-neckar.de.

Anmelden können Sie Ihre Kinder unter https://www.jugendwerk-awo-reisen.de in der Kategorie Ferienspiele und Kinderfreizeiten ohne Übernachtung.

Bei einer Teilnehmer*innenzahl unter 13 Kindern können wir den Ausflug leider nicht stattfinden lassen. Ein weiterer Ausflug mit einem anderen Ausflugsziel wir am 12. Januar 2019 stattfinden.