„Kaffeeklatsch fer umme“ bei der AWO Rhein-Neckar!

Der nächste „Kaffeeklatsch fer umme“ der AWO Rhein-Neckar findet am Dienstag, 14.November 2017 von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Cafeteria der AWO, Burggasse 23, 69469 Weinheim statt. (Buslinie: 681,633, 634 Richtung Gorxheimertal, Haltestelle Burggasse)
Das etwas andere Kaffeekränzchen ist eine Informations- und Kontaktbörse für Seniorinnen und Senioren, Junggebliebene und Freunde. Eingeladen sind alle, die gerne neue Bekanntschaften knüpfen, etwas gemeinsam unternehmen möchten, Veranstaltungen zusammen besuchen und über “Gott und die Welt“ diskutieren wollen. Raus aus der Einsamkeit, unterhalten oder zuhören, einfach dabei sein.
Interessierte melden sich bitte bis zum 12. November 2017 unter Telefon: 06201/4853-421 oder 4853-0 (Zentrale) oder E-Mail: brigitte.bell@awo-rhein-neckar.de oder karin.frost@awo-rhein-neckar.de
Für Personen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, wird ein Fahrdienst angeboten. Anmeldung verbindlich.
Unterstützt und finanziert wird das Projekt von der Stiftungsinitiative „alwine – in WÜRDE ALTERN“.