Nikolaus kommt auf Bestellung

Das Kreisjugendwerk der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Rhein-Neckar bietet auch in diesem Jahr wieder einen kostenlosen Nikolaus-Service am 06.12.2018 an: Auf Bestellung schlüpfen die ehrenamtlichen jungen Menschen in Kostüme und kommen als Nikolaus und Engel verkleidet direkt in die guten Stuben der Familien. Zur Anmeldung bis spätestens Dienstag, den 27. November, sind neben Adresse und Telefonnummer (wichtig wegen der Terminvereinbarung) ein paar Angaben über die zu beschenkenden Kinder für das Goldene Buch erforderlich, zum Beispiel Namen, Alter und einige Charaktereigenschaften. In Weinheim, Hirschberg, Ladenburg, Schriesheim, Heddesheim und Ilvesheim sind am Nikolaustag ab 14 Uhr Hausbesuche möglich – nach Absprache können auch in anderen Orten der Umgebung Nikolausbesuche möglich gemacht werden. Anmeldungen für den Nikolaus-Service können per E-Mail an Laura.Spataro@awo-rhein-neckar.de erfolgen. Über freiwillige Spenden für diesen Service freuen sich die Ehrenamtlichen des Kreisjugendwerks natürlich sehr.

Kontakt:
AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V.
Laura Spataro
Burggasse 23, 69469 Weinheim