Anfahrt AWO Laudenbach

Anfahrtsbeschreibung:

Von Heppenheim kommend:
Sie fahren in Laudenbach die erste Straße rechts in die „Stettiner Straße“.
Diese fahren Sie immer geradeaus durch.
Am Ende der „Settiner Straße“ biegen Sie links in die „Sportplatzstraße“ ein.
Nach dem Kinderspielplatz, diesen sehen Sie vor der 2. Straße auf der rechten Seite, biegen Sie nach rechts in die Weimarer Straße ein.
Nach ca. 60 Meter sehen Sie auf der rechten Seite unser „Georg-Bickel-Haus“, Sitz der AWO, Ortsverein Laudenbach e.V.

Von Hemsbach kommend:
Sie kommen nach Laudenbach und fahren im Kreisel geradeaus. (Von hier aus in die 6. Straße links abbiegen)
Weiter geht es auf der B3 durch den Ort hindurch bis Sie rechts die evangelischen Kirche sehen.
Es sind nun noch ca. 100m (nach einem etwas nach hinten versetzten kleinen Schmuckladen) bis Sie links in die „Bahnhofstraße“ abbiegen können.
Fahren Sie die Straße entlang und biegen die 4. Straße rechts ab in die „Sportplatzstraße“.
Danach biegen Sie die 2. Straße links, vor dem Kinderspielplatz, in die Weimarer Straße ab.