Wohltuende Abkühlung

Wohltuende Abkühlung

Hermann Lenz bei der ORE 2018 mit erfrischendem Eis

Nicht ganz überraschend für die Kinder der ORE 2018 kam der Bürgermeister von Laudenbach, Hermann Lenz, in das „Georg-Bickel-Haus“ in der Weimarer Straße 3. Im Gepäck hatte er eine große Tasche voll mit leckerem und kühlen Eis, welches er den Kindern zur ORE spendete.

Kaum öffnete Bürgermeister Lenz seine Tasche, als er auch schon von den 48 Kindern die momentan bei der ORE dabei sind, umringt wurde. Jedes Kind und jeder Teamer durfte in die Tasche greifen um sich ein leckeres kühles Eis zu ergattern. Bei der momentan herrschenden Hitzewelle ein willkommenes Goody.

img 5549
Mitte hinten Vorsitzender Hans-Jürgen Moser, rechts Bürgermeister Hermann Lenz
Bild: G. Wernz

Aber nicht nur diese. Auch der Vorsitzende der AWO, Hans-Jürgen Moser der den Bürgermeister begrüßen durfte und die fleißigen Küchenhelferinnen und Helfer als auch der fotografierende Schriftführer ergatterten sich ein kühles Eis aus der Tasche von Lenz.

Für einen Moment herrschte wieder mal ungewohnte Stille auf dem Gelände der AWO in Laudenbach.

Bericht und Foto
Günter Wernz, Schriftführer