Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit

Die Corona-Pandemie hat das Vereinsleben der Arbeiterwohlfahrt und aller anderen Vereine fast zum Stillstand gebracht. Das soziale Zusammenleben leidet unter den erforderlichen Maßnahmen. Alleinstehende haben es besonders schwer.

Und gerade jetzt in der Adventszeit wollen und sollen wir noch mehr zusammenrücken. Die Grundwerte der Arbeiterwohlfahrt – Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit – sind derzeit aktueller denn ja. Wenn wir aufeinander zugehen und auch zueinanderstehen, ehrlich und echt sind, auf Floskeln verzichten, geduldig warten und wohlwollend zuhören, Wertvolles beschützen und Schwache stärken, Trauriges gemeinsam tragen und uns auch an en Erfolgen anderer freuen und gegenseitig Halt geben, werden wir diese schwierigen Zeit gemeinsam überwinden.

Der AWO-Ortsverein Laudenbach als solidarische Ortgemeinschaft wünscht allen seinen Mitgliedern sowie allen Bürgern Laudenbachs eine besinnliche Adventszeit und vor allen Dingen bleiben SIE gesund.