Spannende Lesenacht für Kinder

Vom 15. auf den 16. Dezember findet die Winterlesenacht des Kreisjugendwerks der AWO Rhein Neckar im evangelischen Gemeindehaus in Ladenburg für Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse statt. Unter dem Motto „Milchstraße: Lesen in den Sternen – Egal wer du bist, wo du herkommst oder wie gut du schon lesen kannst… Du bist willkommen auf unserer galaktischen Lesenacht“ erwartet die Kinder ein tolles Programm. Es wird gebacken, gebastelt, gespielt und natürlich gelesen. Die Kosten für die Lesenacht betragen 15 Euro pro Kind, es gibt jedoch die Möglichkeit der Kostenübernahme durch das KJW, denn kein Kind soll zu Hause bleiben müssen. Anmeldungen erfolgen über: www.jugendwerk-awo-reisen.de/ferienspiele_und_kinderfreizeiten_ohne_%C3%BCbernachtung Fragen können Sie gern an Laura.Spataro@awo-rhein-neckar.de stellen.

Kontakt:
AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V.
Laura Spataro
Burggasse 23, 69469 Weinheim