Beste Stimmung beim Frühstück

Beste Stimmung beim Frühstück

Erstmals seit langer coronabedingter Pause lud der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt zu seinem beliebten „Frühstück unter Freunden“ in das Georg-Bickel-Haus ein. Margot Hellmann hatte die Tische stilvoll dekoriert und das Buffet war wie üblich reich bestückt. Auf den Wiederbeginn dieser Veranstaltung wurde zunächst mit einem Glas Sekt auf Einladung der AWO angestoßen, ehe das Frühstücksbuffet eröffnet wurde, wobei für alle Gäste Schutzhandschuhe vorbereitet waren. Selbstverständlich wurde ohnehin auf die Einhaltung der Corona-Bestimmungen geachtet. Der Dank der Gäste galt insbesondere Gastgeberin Helga Gumpert für die Vorbereitung und Durchführung und man hofft sehr, dass man sich am Dienstag, 5. Oktober erneut in geselliger Runde zum Frühstück zusammenfinden kann.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner