Unsere Aktivitäten
"Donnerstag ist AWO-Tag". Unter diesem Motto finden in unserer Begegnungsstätte regelmäßige Seniorenveranstaltungen mit geselligen Spielnachmittagen bei Kaffee und Kuchen, Skatrunden, Liedernachmittagen, Stuhlgymnastik für Senioren, Erzählnachmittage und Vorträgen statt. Weiterhin unternehmen wir regelmäßig Halbtagesfahrten, veranstalten zu besonderen Anlässen Feierlichkeiten, beteiligen uns an Hilfs- und Spendenaktionen.

"Ortsranderholung" im "Georg-Bickel-Haus".
Die Ortsranderholung (ORE) ist ein Angebot für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahre.

 

Ableger des Ortsverein
Seit dem Jahr 2016 hat nun der AWO Ortsverein eine weitere Aktivität "Bürgerhilfe Laudenbach" ins Leben gerufen.
Wir sind bemüht den in Laudenbach wohnenenden Bürgern Hilfe anzubieten wo es gerade nötig ist.
Besuchen Sie deshalb die Webseite der "Bürgerhilfe Laudenbach".